SIT-Pay Managementkonsolen
Die SIT-Pay Managementkonsolen sind zentralisierte, webbasierte Online-Programme und dienen zur standortunabhängigen Erfassung, Verwaltung und Bearbeitung von Gutschein- und Kundenkartensystemen.
Sie sind in deutscher Sprache eingerichtet, können aber auf Wunsch auch in anderen Sprachen zur Verfügung gestellt werden.
Über die Managementkonsolen können folgende Vorteile genutzt werden:
- funktionsbasierendes Benutzermanagement
- Kassen-/Zahlungsverkehrsterminal-Management am POS
- Digitales Belegmanagement
- Verwaltungsprogramme für Gutscheine, Kundenkarten und Coupons
- Kampagnenmanagement mit Aktionscodes
- administrierbare Regelwerke für die Rabattierung und Rechnungsstellung
- Automatische Rechnungserstellung
- Kundenkarten mit Zahlungsfunktionen und Zahlungsgarantie
- Mitarbeiterkartenverwaltung mit Rabattsatz- und Limit-Regelwerk
- Übernahme von Transaktionsdaten aus dem alten Datenbestand
- kundenspezifische Softwareanpassungen
- Währungskonvertierung
- Finanzbuchhaltungsschnittstellen zu SAP Fi und anderer Finanzbuchhaltungssoftware
- Online-Kontoauszug mit Historiendaten für Karteninhaber
- Kassen-Web-Interfaces
- Abrechnungs- und Statistik-Module
- Service-Center und Sachbearbeitung für Kundenkarten- und Gutscheinsysteme