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Bei Anruf 1a Kundenservice!

SIT-Pay Call-Center

Als Spezialisten im Handling von unseren Produkten können wir für unsere Kunden auch ein Call-Center mit Zielwahlnummer und Voicedecoder einrichten, das für Anfragen und Reklamationen ihrer Endkunden zur Verfügung steht. Den Mitarbeitern unserer Kunden steht zu den gleichen Zeiten eine gesonderte Zielwahlnummer zur Verfügung, über die sie unsere Experten erreichen können.

Das Call-Center bietet über den Telefonservice im Frontoffice hinaus ein Backoffice, dessen Personal besonders bei geschäftskritischen Anfragen hinzugezogen wird, sie bearbeitet und/oder kontrolliert. SIT-Pay hat hierfür eine qualitativ erstklassige Kundenbetreuung, das folgende Dreistufenmodell

  • Kenner im Frontoffice
  • Könner im Frontoffice
  • Experten im Backoffice

entwickelt, das sich in der Vergangenheit bereits vielfach bewährt hat.

SIT-Pay Front- und Backoffice arbeiten nach Vorgabe genau definierter Prozessschritte, wie sie in einem Qualitätshandbuch gegeben sind. Das Backoffice übernimmt alle im Rahmen der Abwicklung von Kundenanfragen anfallenden Tätigkeiten.

Dazu gehören:

  • Setup und Aufbau von ACD
    (Automatic Call Distribution)
  • Anpassung der Kontakt-Management-Software auf die individuellen Kundenbedürfnisse
  • Einrichtung der Schnittstellen zum Datenimport und -export
  • Bereitstellung von Auswertungen und Statistik

sowie im administrativen Bereich

  • regelmäßige Erstellung von aussagefähigen Auswertungen
  • Projektmanagement und Servicebereitstellungen
  • permanentes Qualitätscontrolling
  • Datenpflege, Koordination von Im- und Exportdaten, Pflege des Datenbestandes

Regelmäßige Schulungen und Weiterqualifizierungen – auch in Abstimmung mit unseren Kunden – sind bei SIT-Pay Standardmaßnahmen für eine erfolgreiche telefonische Kundenbetreuung.

SIT Solution for IT-Payment GmbH
Eiffestr. 74
20537 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 - 253 295 500
E-Mail: info@sit-pay.de
www.sit-pay.de

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