Unsere Systeme können mit folgenden Legitimationsmedien zusammenarbeiten:
 SIT-Pay Kundenkartensysteme

Kundenkarten und die App auf einem Smartphone sind in der Zukunft das meistgenutzte CRM-Instrument zur Generierung langfristiger Kundenbindungen. Dem Handel liefert eine Kundenkarte oder App gleichzeitig alle relevanten Daten, die zur Erstellung eines detaillierten Kundenprofils nötig sind. Dadurch können Käuferverhalten und Kundenvorlieben erfasst und somit zielgruppengerecht beworben und spezielle und/oder personifizierte Angebote erstellt werden.

  • Magnetstreifen
    (Lesen am Terminal oder Kasse)
  • Barcode (Lesen mit Barcodescanner)
  • virtuelle Kundenkarte durch Einsatz
    von Biometrie (Fingerabdruck, Unterschrift)
  • virtuelle Kundenkarte durch Einsatz
    einer App auf einem Smartphone
  • elektronisches Medium (kontaktlose
    und kontaktbehaftete Chipkarten)
  • virtuelle Kundenkarte
    (z.B. App & Mobile Device